KASKADEUR – All Comes From Nothing (Live at Open Maiberg Air 2024)
Seit ihrem letzten Album “Phantom Vibrations” haben KASKADEUR zahlreiche Shows und kleinere Touren gespielt. Höhepunkte waren sicher die Support Shows für Billy Gibbons (fame of ZZ Top) und einige Festival Auftritte. So auch in diesem Sommer auf dem “Open Maiberg Air 2024”, das von Stagehouse TV mitgeschnitten wurde. Für diejenigen, die die Band noch nicht sehen konnten. Hier der Track “All Comes From Nothing“.
POWERPLAY MAGAZINE (GB)
“Kaskadeur’s musical expression will leave you breathless, confused, entertained, and exhausted… but wanting more. Can’t wait for the next intrepid adventure”
CLASSIC ROCK
“Kaskadeur könnte man vielleicht unter dem Überbegriff “New Wave Of Krautrock” einsortieren, der Sound is kreativ, modern, experimentell…”
ECLIPSED
“in einer schrägen Wundertüte aus Kraut, Pop, Prog Stoner und werweißwasnoch um… Top 20 Album des Monats!”
ROCKHARD
“Ein passender Name für eine unbändige Band, die mit waghalsigen Sprüngen Genre-Grenzen sprengt und Hörgewohnheiten ad absurdum führt.”
VISIONS
“ständig in Bewegung eine Light-Variante mittlerer Mars Volta, die sich im Umfeld des Arctangent Festivals ein paar kantige Math Rhythmen ausgeborgt haben und zwischendrin ein 70er Gitarrenriff loslassen. – Platte der Woche”
OX FANZINE
“Ein farbenfroher Trip mit Muskelspielen.”
BLICKER
“ach, ist doch egal, ob sich das jetzt Hardrock oder Pop, Prog, Stoner oder alles zusammen nennt, „Phantom Vibrations“ ist ein fantastisches, bunt schillerndes Ereignis. Nicht verpassen!”
LEGACY
“Komplexes und detailverliebtes lassen sie simpel und locker erscheinen… Hingehen!”
HOERERLEBNIS
“Mehr kann man nicht machen. 9 von 10.“
DIABLOLO MOX
“ein aufwühlendes Album voller Passion, Wut, Ekstase, Sehnsucht.”
ER EM ONLINE
“Das *ist* Pop der Extraklasse, der aus Bestehendem Neues erschafft.”
BEATBLOGGER
„erneut großes Kino mit Suchtfaktor.“
HELLFIRE
“Für mich die Überraschung des Jahres… ein kreatives Knallbonbon. Was in den knapp 38 Minuten alles passiert, ist fast schon unerhört – unbedingt anhören also!“
BABYBLAUE SEITE
“Dank „Phantom Vibrations“ beginne ich zu ahnen, dass Retro doch modern sein kann und Heavy nicht zwangsläufig schwerfällig heißen muss.”
ROCKTIMES
“Phantom Vibrations” von Kaskadeur ist Hör-Spaß im XXL-Format.”
CURT MAGAZIN
“Filigran, gekonnt und dennoch locker und voller Pop-Appeal gespielt.”
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.